Meine kreativen Mitarbeiter

         Paula

 Hi, ich bin die Paula und 11 Jahre alt. Ich bin schüchtern, leicht schreckhaft (auch vor meinem Schatten), verspielt und kreativ. Mein Herz gehört der Kunst und allem Schönen, daher bin ich Teil der DIY Rubrik. Anika und ich lieben es neue Techniken auszuprobieren, alten Dingen neuen Glanz zu verleihen und Freunde mit gebastelten Geschenken zu überraschen. Ich freue mich mein Wissen an euch weiterzugeben und euch zu neuen, kreativen Projekten zu inspirieren.

 

Pharo

Hey ich bin Pharo und süße drei Jahre alt.

Ich bin sehr anhänglich, verschmust und liebe es draußen zu sein, daher ist meine Rubrik im "Grünen".

Ich liebe bunte Blumen, schattige Pflanzen und selbst gemachte Gartendeko.

Kaufen kann doch jeder, aber DIY Deko und Möbel verleihen deinem Garten, Balkon oder Terrasse einen ganz eigenen Charm und machen es zu einem Zuhause.

 

Lilly

Hallöchen, ich bin die Lilly oder auch Prinzessin genannt, weil ich so ein süßes Puppengesicht habe.

Auch, wenn man es mir nicht ansieht bin ich ein Gurmet wie er im Buche steht. Gemeinsam mit Anika zeige ich euch köstliche Rezept, die euch glücklich machen und begeistern werden. Dabei achten wir besonders auf regionale Zutaten, die Einfachheit und auf die Zeit.